Unsere Trainings- und Wettkampfstätten       

 

Da wir, wie aus unserem Vereinsnamen bereits abzuleiten ist, die beiden Orte Wiesa und Wiesenbad sportlich zusammengelegt haben, besteht nun auch die Möglichkeit, in zwei Hallen zu trainieren und dort unsere Wettkämpfe zu bestreiten. Entsprechend der Möglichkeiten sucht sich jeder selbst heraus, wo er gern trainieren möchte. Manche können nicht genug bekommen und sind deshalb an beiden Tagen anzutreffen.

           

Ortsteil Wiesa

 

Wiesa, Eisstadion + Turnhalle
Wiesaer Turnhalle

 

Hier nutzen wir die Turnhalle am Eisstadion, die uns die Gemeinde Thermalbad Wiesenbad zur Verfügung stellt. Die Halle wurde nach der Wende umfassend renoviert. Platz ist geboten für 5 Tischtennis-Tische. Ein griffiger Kunststoffbelag gibt genügend Halt. Durch die Nutzung als Schulturnhalle herrschen immer angenehme Temperaturen. Trainiert wird donnerstags von 19-22 Uhr. Ansprechpartner sind Lothar Fiedler, Tel. 03733/52469 bzw. Silvio Hielscher. Wiesa/Wiesenbad 1 trägt in diesem Lokal ihre Heimspiele aus, Beginn ist jeweils samstags um 14 Uhr. Die Termine sind entsprechend ausgeschrieben.

 

Ortsteil Wiesenbad

 

Wiesenbad, Kurklinik + Turnhalle
Turnhalle der Kurklinik Wiesenbad

 

Durch die Unterstützung der Rehabilitationsklinik „Miriquidi“ freuen wir uns besonders, in Wiesenbad die Halle in der Kurklinik (Nähe Eingang zum Bad) nutzen zu dürfen. Mit der Umgestaltung des Klinikgeländes wurde die Turnhalle neu gebaut. Viel Licht (lässt sich bei Bedarf abdunkeln), sehr angenehme Temperaturen und ein äußerst griffiger Bodenbelag machen das Tischtennis hier zur wahren Freude. 5 Tische passen bequem in die Halle. Gespielt wird freitags ab 18 Uhr (Training) und samstags ab 14 Uhr (Punktspiele der 2. Mannschaft). Ansprechpartner sind Katrin Richter, Tel. 03735/61538 bzw. Silvio Hielscher.