Neuigkeiten im Verein        

        

Internes

        



Die Liste der Spielansetzungen enthält die Punktspiele und Ergebnisse unserer Mannschaften. Eingefärbt sind aktuelle Spielverlegungen. Eine Geburtstagsliste unserer Vereinsmitglieder wurde erstellt, damit diese besonderen Tage nicht vergessen werden.

 

Wer es genauer wissen will: Der Blick auf die einzelnen Monate verrät noch mehr aus dem Vereinsleben.   

Januar   Februar   März   April   Mai   Juni   Juli   August  

September   Oktober   November   Dezember


Aktuelle Turnierausschreibungen:  


   

Nichtaktive 2019

Siegerehrung beim Nichtaktiventurnier 2019

 

Gemeinsam feiern gehört wie in jedem Verein auch bei uns dazu. Den Abschluss der Saison bzw. den Start der neuen, bildet meistens ein Grillfest. In den letzten Jahren immer in der Grillhütte in der Himmelmühle. Aber auch bei Weihnachtsfeiern und Wanderungen stärken wir die Gemeinschaft.

 

Wanderung 2018

Wanderung 2018

 

Externes

 

Eingebunden wurden aktuelle Informationen des Bezirksfachverbandes Chemnitz, des Erzgebirgskreises sowie Mitteilungen des STTV.

 

Wer tolle Videos seiner Lieblingsspieler sehen will, sollte unbedingt die Internetseite von Rene Ringel besuchen. Ein Muss für alle TT-Fans!

  

interne VM 2019

interne VM 2019

 

 

Presse

 

Immer aktuell: Die Mitteilungen unserer Tischtennis-Sektion im Wiesenbader Gemeindebote. Wer ihn nicht abonniert hat, kann auch so nachlesen, was wir unserem interessierten Publikum zu erzählen haben.