Unsere "Geldgeber"        

        

Seit September 2017 tragen wir mit Freude und Stolz unsere neuen Anzüge. So konnten wir für unseren Verein wieder Sponsoren finden, die uns mit ihrer finanziellen Unterstützung sehr helfen. Da wir alle überzeugen konnten, auf den Werbeaufdruck zu verzichten, stand uns natürlich mehr Geld zur Verfügung.

 

neue Anzüge
2018 - einige unserer Sponsoren mit der 2. Mannschaft

  

Seit Jahren ein guter Partner ist die Wiesenbader Miriquidi-Klinik. Uns steht dadurch die  Wiesenbader Turnhalle zur Verfügung, worüber wir uns sehr freuen. Außerdem wurden bereits etliche Pokale und Preise für das Nichtaktiventurnier gesponsert. Das Logo des Thermalbades befindet sich auf der Rückseite unserer Anzüge und Trikots. Zum Fototermin mit anwesend waren Katja und Matthias von der Pension Himmelmühle. Bei ihnen feiern wir alljährlich unser Grillfest, auch wenn inzwischen leider jemand nicht mehr da ist.  

 

 

 

 

 

unsere Sponsoren
Anprobe

 

Freitags gehen ein paar von uns gern noch ins Café Sophie. Auch zu den Weihnachtsfeiern sind wir oft hier. Holger musste also unbedingt mit aufs Foto. Alle weiteren Freunde und Sponsoren seien ebenso genannt: Auto-Pilz, Doppel-Hans, Stahlbau, GTW-Bau Uhlig, Schlosserei Günther, Kfz Wallat.

 

unser Sponsor
2018 - im Cafe Sophie

 

Auch der Gemeinde sei an dieser Stelle gedankt. Wir nutzen z.B. die Turnhalle in Wiesa, auch ein Artikel im Gemeindebote ist uns immer gewidmet. In mehreren Jahren erhielten wir außerdem eine kleine Zuwendung zum Erwerb von Sportgeräten bzw. Zubehör.

 

Da wir wissen, wie schwierig manchmal die finanzielle Lage sein kann, bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren.