Unsere "Geldgeber"        

        

Seit September 2007 tragen wir mit Freude und Stolz unsere neuen Anzüge. So konnten wir für unseren Verein Sponsoren finden, die uns mit ihrer finanziellen Unterstützung sehr helfen. Wir tragen auf den Jacken und Hosen ihre Firmenlogos und versuchen somit, die Werbepartner noch bekannter zu machen. 

 

neue Anzüge
2007 - erster Auftritt mit den neuen Anzügen

  

Seit Jahren ein guter Partner ist die Wiesenbader Miriquidi-Klinik. Uns steht dadurch die  Wiesenbader Turnhalle zur Verfügung, worüber wir uns sehr freuen. Nun schmückt das Logo des Thermalbades den Rücken unserer Anzüge. Ein weiterer guter Freund des Vereins ist Thomas Franke aus Wiesa. Mit seinem Logo auf der Brust wollen wir ihm für die Spende danken. Erneut als Sponsor tritt das Cafe’ Sophie auf, ein Schriftzug ziert unsere Hose. Nicht zu vergessen sind Matthias Günther und Mike Anger, ehemalige Spieler unserer Sektion.  

 

unsere Sponsoren
während der Übergabe...

 

Im Jahr 2011 fanden wir mit der Firma HFT Hydraulik und Fahrzeugtechnik GmbH aus Wiesa einen neuen und zusätzlichen Partner. So werben wir mit dem Logo auf unseren neuen Trikots.

 

unser Sponsor
2011 - Übergabe mit Hr. Herzog

 

Auch der Gemeinde sei an dieser Stelle gedankt. Wir nutzen z.B. die Turnhalle in Wiesa, auch ein Artikel im Gemeindebote ist uns immer gewidmet. Im Jahr 2013 erhielten wir außerdem eine Zuwendung zum Erwerb von Sportgeräten bzw. Zubehör.

 

Da wir wissen, wie schwierig manchmal die finanzielle Lage sein kann, bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren.